Unser anders

Vorteile unserer ANdersart

In unseren kurzen Videoclips zeigen wir euch, was an unseren Kabinen so ANDERS ist. 

Teststand Hubdach – geprüfte Technologie

Mit einem Prüfstand haben wir mehrere tausend Auf- und Abbau-Zyklen unseres Hubdachs „huckeVERSUM“ durchgeführt. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.

 

Vorteile unseres Hubdachs „huckVERSUM“

In diesem Video zeigen und erklären wir euch, was unser huckeVERSUM so besonders macht.

Unser Team

Arbeit aus Überzeugung
und mit Leidenschaft

Unsere andersCAMPER Familie, das sind:

Christian unser produktiver Macher. Er nimmt in die Hand, packt an und setzt um und das voller Leidenschaft.

Patrick unser Genauer. Präzision und Perfektion im Möbelbau, hier stimmt alles ganz genau und das seht ihr bei unseren Möbeln und den Wohnkabinen selbst.

Nadine unser Organisationstalent tapeziert alles mit To-Do Listen und bringt Struktur in unsere kreative Schaffensarbeit.

Boris unser Ideengeber und niemals stillstehender kreativer Kopf mit Fingerfertigkeit. Er sieht innovative Lösungen für jede Herausforderung und ist dabei von der Idee bis zur der letzten Schraube.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

ÜBER MICH

MEINE LEIDENSCHAFT
MEINE MISSION.

ich bin seit Kindesalter am Reisen. Die ersten Urlaube noch mit Hauszelt und Ford Capri als “Fernreismobil”, bald mit gekauftem Wohnwagen und schließlich mit dem selbst gebauten Wohnwagen aus Holz/ Styrodur/ Holz bzw. Epoxy Sandwichplatten europaweit unterwegs. 

Auch heute noch, 35 Jahre und etliche Reisemobile später, bin ich gerne unterwegs um neue Länder, Kulturen und vor allem Menschen zu treffen und kennenzulernen. Egal ob in der Dorfkneipe nebenan oder Kontinente übergreifend.

Das Reisen in einem autarken Mobil ist für mich die perfekte Kombination von Minimalluxus, Reichweite und Nähe zur bereisten Gegend.

Unterstützt durch mein Fachwissen als Produktdesigner, Maschinenbauer und KFZ´ ler baue ich seit Jahren Mobile aller Art und freue mich Sie kennenzulernen um Ihr Traummobil umzusetzen.